Sachbearbeiter Vertrieb, Teilzeit (m/w/x)

Arbeitsort: 4300 St. Valentin

 

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen, Bearbeiten und Kontrollieren von Kundenaufträgen
  • Erster Ansprechpartner für Kunden österreichweit
  • Schnittstelle zw. Kunden und internen Abteilungen
  • Enge Kooperation mit Einkauf, Planung, Produktion und Logistik
  • Terminüberwachung (zeitgerechte Lieferung von Aufträgen)
  • Fakturierung der Kundenaufträge

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Lehre mit kaufmännischen Kenntnissen vorteilhaft
  • Sehr gerne auch weiterbildungsbereite Quereinsteiger aus dem Bereich Produktion
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
  • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke (Deutsch fließend in Wort und Schrift ab Niveau B2)
  • Loyalität zum Betrieb
  • Engagement und Teamgeist

 

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 2.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
  • Arbeitszeit: Teilzeitbeschäftigung – 20h/Woche (4- oder 5-Tage-Woche möglich)
  • Flexible Zeiteinteilung (entweder 4 Tage mit jeweils fünf Arbeitsstunden oder 5 Tage mit jeweils vier Stunden)
  • Moderner Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung in der Kunststoffbranche
  • Umfassende Einschulung zusammen mit einem jungen und engagierten Team
  • Langfristige Anstellung mit Übernahmeoption
  • Ausgezeichnete fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten; angenehmes Arbeitsklima
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung (Nähe zu Autobahn und Bahnhof)
  • Div. Benefits (hauseigene Kantine, Kostenbeteiligung am Essen, Obstkorb)

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at