Operativer Einkäufer (m/w/x)

Arbeitsort: 4300 St. Valentin

 

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von Roh- und Hilfsstoffen sowie Verbrauchsmaterialen im In- & Ausland
  • Abwicklung von Einkaufsthemen und Erfassung im ERP-System
  • Betreuung von Lieferanten in den zugeordneten Warengruppen
  • Teilnahme bei Lieferantenbehandlungen sowie Vereinbarungen von Rahmenverträgen
  • Zusammenarbeit mit Planungs- und Produktionsabteilung
  • Einhaltung interner Prozesse und Fristen
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft
  • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im internationalen Einkauf
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verlässliche Arbeitsweise und strukturiertes Denken
  • Flexibilität und Reisebereitschaft (hinsichtlich Auslandseinsätze)
     

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 2.500,- brutto/Monat zzgl. Zulagen (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 40,0h/Woche
  • Mitarbeit in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Umfassende Einschulung zusammen mit einem motivierten Team
  • Mögliche Übernahme vom Kunden ins Stammpersonal
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung (Nähe zu Autobahn und Bahnhof)
  • Div. Benefits (hauseigene Kantine, Kostenbeteiligung am Essen, Obstkorb)

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

+43 7435 53 190 | job@acco.at