Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x)

Arbeitsort: 4221 Steyregg

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung und -akquise
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Abwicklung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
  • Überwachung des gesamten Auftragsprozesses zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen
  • Koordination von Lieferterminen und Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-System
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Finanz und Logistik
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsbereich

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung oder einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden
  • Kroatisch, Serbisch, oder Griechisch ist deine Muttersprache und du verfügst über grundlegende Englischkenntnisse

 

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 3.100,- brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung –38,5h/Woche mit Gleitzeit
  • Attraktive, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Hohe Karrierechancen im Bereich erneuerbare Energien mit aktiver Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Eigenes Schulungsprogramm in der firmeninternen Akademie
  • Teamgeist in einem professionellen, dynamischen und engagierten Umfeld
  • Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten
  • Modernes Büro mit voll ausgestatteten Küchen, gratis Obst, Tee, Kaffee in Barista Qualität
  • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern sowie zahlreiche Sport- und Teamevents
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, Parkplätze direkt vor dem Haus, Klimaticket
     

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at