Mitarbeiter Facility Management (m/w/x)

Arbeitsort: 4300 St. Valentin

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die technische Betriebsführung mit den Schwerpunkten: Klimatechnik, HKLS, Kältetechnik, Elektrotechnik (EMSR)
  • Überwachung, Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben
  • Planung, Koordination und Überwachung der Leistungen von Fremdfirmen inklusive Management der Wartungsverträge
  • Raum- und Konzeptplanungen von Büros sowie internes Siedlungsmanagement
  • Unterstützung für den Einkauf ihm Bezug auf Angebote/Bestbieterprinzip
  • Selbstständige Optimierung gebäuderelevanter Anlagen
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik (Elektrotechnik, HKLS) oder mehrjährige Erfahrung im Facility Management bevorzugt
  • Gute EDV-Kenntnisse wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges, umsichtiges und genaues planen und koordinieren der verantworteten Aufgabengebiete
  • Hohe Serviceorientierung und Freude an Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
  • Selbstständige und flexible Arbeitsweise, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit
     

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 3.500,- brutto/Monat zzgl. möglicher Zulagen
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Tagdienst mit Gleitzeit und möglicher Rufbereitschaft)
  • Mitarbeitervergünstigungen über den Betriebsrat (Corporate Benefits für Auto, Technik, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Medien, Tickets, Wohnen)
  • Mitarbeiter- und Teamevents
  • Essenszuschuss für Kantine und Jausenstation
  • Geplante Übernahme durch den Kunden nach Einarbeitungsphase möglich
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
  • Zahlreiche Angebote für Gesundheitsförderung (Gratis Äpfel und Tees, Betriebsarzt, Arbeitspsychologe, Sport- und Bewegungsveranstaltungen)
  • Firmeneigene Krabbelstube

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

+43 7435 53 190 | job@acco.at

Informationen zu Cookies und Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Cookies, die unbedingt für das Funktionieren der Website erforderlich sind, setzen wir gemäß Art 6 Abs. 1 lit b) DSGVO (Rechtsgrundlage) ein. Alle anderen Cookies werden nur verwendet, sofern Sie gemäß Art 6 Abs. 1 lit a) DSGVO (Rechtsgrundlage) einwilligen.


Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.


Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.


Um Ihre Einwilligung zu widerrufen oder auf gewisse Cookies einzuschränken, haben Sie insbesondere folgende Möglichkeiten:

Notwendige Cookies:

Die Website kann die folgenden, für die Website essentiellen, Cookies zum Einsatz bringen:


Optionale Cookies zu Marketing- und Analysezwecken:


Cookies, die zu Marketing- und Analysezwecken gesetzt werden, werden zumeist länger als die jeweilige Session gespeichert; die konkrete Speicherdauer ist dem jeweiligen Informationsangebot des Anbieters zu entnehmen.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.