Mitarbeiter Einkauf – Teilzeit 20h/Woche (m/w/x)

Arbeitsort: 4300 St. Valentin

 

Ihre Aufgaben:

  • Anfragen vorbereiten (Tender-Spezifikationen-Standards, …)
  • Lieferantentabelle einrichten und innerhalb der Organisation koordinieren
  • Verhandlungsmeetings und Calls organisieren um wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Lieferqualität sowie Lieferzeit zu verbessern
  • Bestellungen in SAP erstellen
  • Bestehende Rahmenverträge koordinieren und neue vorbereiten
  • ABC-Analysen aus SAP-Datensätzen in Abstimmung mit der Finanzabteilung erstellen
     

Ihr Profil:

  • Laufendes wirtschaftliches oder technisches Studium
  • Erfahrung/Affinität im Bereich Einkauf vorteilhaft
  • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel, Word, Power Point etc.)
  • SAP-Kenntnisse vorteilhaft
  • Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
     

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 1.435,- brutto/Monat auf Basis 20h/Woche (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
  • Arbeitszeit: Teilzeitbeschäftigung (20h/Woche, Gleitzeit)
  • Umfangreiche Unterstützung bei der Aufgabenübernahme durch das motivierte Team
  • Offenes Arbeitsklima und positives Arbeitsumfeld
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit sehr guten Entwicklungschancen
  • Attraktive Vergütungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at