01/10/2024
HR-Administration, Teil- oder Vollzeit (m/w/x)
Arbeitsort: 4221 Steyregg
Ihre Aufgaben:
- Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen rund um Lohn, Zeit, Reisen
- Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (inkl. Reisekostenabrechnung) für ausgewählte Firmenstandorte in Europa (Zeiterfassung, Abwesenheiten, Reisekosten)
- Pflege des Zeiterfassungssystems (BMD ZEIT), Unterstützung bei Mitarbeiteranfragen, Systementwicklung und Erstellung von Monatsberichten
- Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt eines internationalen Teams (Pflege von Personalakten und Stammdaten)
- Unterstützung beim Reisemanagement für Mitarbeiter
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR-Services
- Allgemeine administrative Unterstützung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. Qualifizierung mit Schwerpunkt HR vorteilhaft
- Kenntnisse im Bereich Lohnverrechnung und Arbeitsrecht (zB Ausbildung LV, Personalassistenz, etc.)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, Systemkenntnisse im BMD (PI, Zeit, Lohn) wünschenswert
- Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Freude daran, neue Wege zu gehen und das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Entlohnung: ab € 2.800,- brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
- Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeitbeschäftigung – ab 30h/Woche bis 38,5h/Woche mit Gleitzeit möglich
- Attraktive, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Hohe Karrierechancen im Bereich erneuerbare Energien mit aktiver Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Eigenes Schulungsprogramm in der firmeninternen Akademie
- Teamgeist in einem professionellen, dynamischen und engagierten Umfeld
- Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten
- Modernes Büro mit voll ausgestatteten Küchen, gratis Obst, Tee, Kaffee in Barista Qualität
- Sommerfeste, Weihnachtsfeiern sowie zahlreiche Sport- und Teamevents
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, Parkplätze direkt vor dem Haus, Klimaticket
Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at