Büroallrounder Office & Vertrieb – Teilzeit 20 h (m/w/x)

Standort: St. Valentin


Ihre Aufgaben:

  • Aktualisierung von Vetriebsunterlagen
  • Erstellung von Lizenzen und Übermittlung an den Kunden
  • Angebotslegung und Übermittlung an den Kunden
  • Kundenbefragung per Telefon
  • Organisation von Veranstaltungen in Abstimmung mit der Marketing- Abteilung
  • Teilnahme an eigenen Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Matura oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung an einer HAK oder FH
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Reisebereitschaft
  • Organisationstalent
  • Souveränes Auftreten
  • Teamplayer
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kommunikativ

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 37.052,-- brutto/Jahr auf Vollzeitbasis
  • Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist Bereitschaft für Überzahlung gegeben
  • Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
  • Mitarbeiter Benefits beim Kunden:  Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Telework-Optionen) für eine ausgewogene Work-Life Balance
  • Strukturierte Einschulung (inkl. Welcome Day und Unterstützung durch den Paten)
  • Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Essenszuschuss für Kantine und Jausenstation
  • Mitarbeiterparkplätze (E-Ladestationen vorhanden) und beste öffentliche Erreichbarkeit (Zugverbindung mit direktem Ausstieg am Firmengelände - aus Linz: 22 min, Steyr: 24 min)
  • Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits für Auto, Technik, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Medien, Tickets, Wohnen,…)
  • Mitarbeiter- und Teamevents
  • Zahlreiche Angebote für Gesundheitsförderung (Gratis Äpfel und Tees, Betriebsarzt, Sport- und Bewegungsveranstaltungen,…)