Back Office Mitarbeiter (m/w/x) Teilzeit 16h/Woche

ACCO Personalmanagement, 4300 St. Valentin

 

Ihre neue Herausforderung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung (Verrechnung erbrachter Leistungen und lfd. Rechnungseingangskontrolle, Mahnwesen)
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Unterstützung der Personalabteilung (führen der tgl. Krankenstandsliste, allgemeine Ablage, Vorbereitung von Checklisten für unsere Kunden, Unterstützung bei der monatlichen Zeiterfassung)
     

Was zeichnet Sie aus:

  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (Word, Excel)
  • Bereitschaft zum selbständigen, systematischen Arbeiten
  • Einsatz – und Lernbereitschaft
  • Flexibilität und Teamgeist
     

Was bieten wir Ihnen:

  • Gehören Sie schon zu einer älteren Generation und bekommen aufgrund Ihres höheren Alters öfter Absagen? Bei uns nicht! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von lebenserfahrenen Menschen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Abteilung mit einem sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang
  • Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich
  • Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee und Tee zur freien Entnahme
  • Geförderte fachliche sowie persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine marktkonforme Bezahlung von EUR 2.200,00 monatlich für 38,5h/Woche – abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

+43 7435 53 190 | job@acco.at