​Mitarbeiter im Bewerbermanagement (m/w/x)

Standort: 4300 St. Valentin


Ihr Beitrag:

  • Sie unterstützen intern unser Team im Bewerbermanagement (aktive Mitarbeitersuche im gesamten Bewerberprozess)
  • Planung und Abwicklung der Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter sowie enge Zusammenarbeit mit dem SWF
  • Betreuung unserer Facebook-Unternehmensseite
  • Bestellwesen für Arbeitsbekleidung und Bürobedarf
  • Koordination von Terminen (Bewerber, Kunden, AMD…)
  • Vorselektion der Bewerbungen sowie allgemeine Unterstützung unserer Personaldisponenten
  • Erstellen von Kandidatenprofilen


Das Besondere an Ihnen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLA, HAK, Bürokauffrau/-mann oder ähnlich)
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich bzw. in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
  • Zusätzlich sind Sie gut organisiert, kommunikativ und serviceorientiert
  • Sie sind bereit neue Aufgaben zu übernehmen, Neues zu lernen und sich selbst weiterzuentwickeln


Das Besondere an ACCO Personalmanagement GmbH:

  • Sie erwartet ein spannender Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
  • Sehr familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien
  • Wöchentlich frisches Obst sowie Cafe und Tee zur freien Entnahme
  • Umfangreiche Einschulung zusammen mit unserem motivierten Team
  • Geförderte fachliche sowie persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entlohnung lt. KV: ab € 2.155,04 brutto/Monat (je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich)
  • Arbeitszeit: Mo-Do 8:00-12:00 und 12:30-17:00, Fr 8:00-12:30 bzw. fallweise bis 14:30



Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at